Neue Mitarbeiterin für Öffentlichkeitsarbeit und Marketing

3. September 2015 /

[Bild: Heidi-Maria Götz]

Seit dem 1. September 2015 ist Frau Heidi-Maria Götz für die Öffentlichkeitsarbeit und das Marketing am Institut für Strahlwerkzeuge zuständig.

Nach dem Studium der Geografie und Pädagogik an der Universität Stuttgart hat Frau Götz über zehn Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsorganisation gesammelt. Sie war bei verschiedenen Instituten und zentralen Einrichtungen an den Universitäten Stuttgart und Hohenheim beschäftigt. Inhaltliche Schwerpunkte ihrer Arbeit waren die Konzeption und Organisation von Veranstaltungen sowie die Koordinierung und Umsetzung zentraler Marketingmaßnahmen und die Erstellung von Werbeflyern und PR-Materialien. Zuletzt war sie als Assistentin des Vorstands beim Institut für Raumfahrtsysteme an der Universität Stuttgart tätig.

In der Position als Referentin für Öffentlichkeitsarbeit und Marketing ist Frau Götz nicht nur für die interne und externe Kommunikation des Instituts für Strahlwerkzeuge zuständig, sondern auch für alle Veranstaltungen des Instituts, wie beispielsweise die Stuttgarter Lasertage (SLT), die vom 31. Mai bis zum 1. Juni 2016 auf der Messe Stuttgart stattfinden werden.

Frau Götz freut sich mit Ihnen in Kontakt zu treten!

Hier ihre Kontaktdaten:

Heidi-Maria Götz M.A.
Universität Stuttgart
Institut für Strahlwerkzeuge (IFSW)
Pfaffenwaldring 43

Tel.: +49 (0)711-685-66861