Rückblick auf vergangene Stuttgarter Lasertage

Stuttgarter Lasertage (SLT)

Auf dieser Seite stellen wir Ihnen einen Rückblick auf die Stuttgarter Lasertage (SLT) vergangener Jahre zur Verfügung. Außerdem können Sie hier Tagungsbände dieser Konferenzen bestellen.

Bestellung SLT-Tagungsband

Bestellung SLT Tagungsband

Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

Datenschutzerklärung

Mir wurden Informationen zum Datenschutz bei der Erhebung mitgeteilt und zur Verfügung gestellt.

Nachfolgend informieren wir Sie über Art, Umfang und Zweck der Erhebung und Verwendung dieser Daten.

1. Verantwortlicher und Datenschutzbeauftragter

Informationen zum Verantwortlichen und zum Datenschutzbeauftragten finden Sie in der Datenschutzerklärung der Universität.

2. Beschreibung und Kategorien von Daten

Aus Ihren Eingaben im Bestellformular wird eine E-Mail mit einer Bestellaufnahme generiert und an die Referentin für Öffentlichkeitsarbeit und Marketing des IFSW verschickt. Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bestellung zu gewährleisten, werden folgende Angaben benötigt: Jahrgang des SLT Tagungsbands, die von Ihnen gewünschte Anzahl, Ihre Anrede, Ihr Vor- und Nachname, Ihre postalische und Ihre E-Mail-Adresse benötigt. Zusätzlich kann noch eine persönliche Nachricht mit weiteren Angaben übermittelt werden.

3. Zweck

Dieses Online-Bestellformular bietet eine schnelle und einfache Möglichkeit der Bestellung von SLT Tagungsbänden.

4. Rechtsgrundlage

Rechtsgrundlage ist Art. 6 Abs. 1 lit. e DS-GVO in Verbindung mit § 4 Landesdatenschutzgesetz (LDSG).

5. Empfänger

Ihre Nachricht wird ausschließlich an die Referentin für Öffentlichkeitsarbeit und Marketing des IFSW übermittelt. Sofern sich in der weiteren Kommunikation Anliegen Ihrerseits ergeben, aus denen eine Weiterleitung an Dritte zwingend folgt, wird dies nur auf Ihren ausdrücklichen Wunsch hin erfolgen.

6. Dauer der Speicherung

Alle personenbezogenen Daten werden spätestens nach Abwicklung Ihrer Bestellung gelöscht.

7. Folgen der Nichtangabe, Widerspruchs- bzw. Beseitigungsmöglichkeit

Die Nutzung des Online-Bestellformulars ist freiwillig. Alternativ können Sie jedoch auch per E-Mail, telefonisch, oder persönlich mit der Referentin für Öffentlichkeitsarbeit und Marketing des IFSW in Verbindung treten.

8. Ihre Rechte

Informationen über Ihre Rechte finden Sie in der Datenschutzerklärung der Universität.